in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet. Die Stelle kann auch in Jobsharing besetzt werden.
Der ganz überwiegende Teil der Aufgaben ist im Bereich Ordnungswidrigkeiten-Bearbeitung angesiedelt. Die Tätigkeit erfordert gute kommunikative Fähigkeiten, freundliches und verbindliches Auftreten im persönlichen Umgang sowie Einsatzbereitschaft. Bewerberinnen und Bewerber sollten über Belastbarkeit und Teamfähigkeit verfügen. Weiterhin werden Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit erwartet.
Die Vollzeit-Stelle ist für Beamtinnen und Beamte der Qualifizierungsebene 3 (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder Beschäftigte mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r und erfolgreich abgelegter Fachprüfung II sowie Diplom-Juristinnen und -Juristen oder Beschäftigte mit vergleichbarer Ausbildung geeignet.
Nachrangig können sich auch Interessenten mit der Bereitschaft, den BL II oder die modulare Qualifizierung in die QE 3 zu absolvieren, bewerben.
Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima und achten auf respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.
Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in EG 9b (TVöD) bzw. entsprechender beamtenrechtlicher Besoldung.
Für weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Frau Schirrmacher, 09123/788311.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Frau Fuchs 09123/950-6183.