Mitarbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeit mit 15 Wochenstunden. Der Arbeitsplatz befindet sich in der Außenstelle des Landratsamtes in Altdorf.
Die Stelle ist geeignet für Beschäftigte mit Ausbildung zum/zur VFA-K oder Fachprüfung I, ferner für Beschäftigte mit abgeschlossener Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf und der Bereitschaft den fachbezogenen Zertifikatslehrgang (ZLV) für den Bereich der KFZ-Zulassung zu absolvieren.
Bewerberinnen und Bewerber sollten über ein sicheres und gewandtes Auftreten im persönlichen Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie die Fähigkeit verfügen, komplexe Vorgänge rasch zu erfassen und sofort umzusetzen. Darüber hinaus sind soziale Kompetenzen, insbesondere Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten für die Wahrnehmung der Stelle erforderlich.
Eine besondere Belastung ergibt sich aufgrund des teilweise sehr starken Parteiverkehrs und dem Arbeiten in der Schalterhalle mit einem entsprechend großen Geräuschpegel. Flexibilität aufgrund unterwartet längerer Arbeitszeiten und die Bereitschaft zur Vertretung auch außerhalb der regulären (individuellen) Arbeitszeit wird erwartet.
Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe EG 6 TVöD.
Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima und achten auf respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.
Für weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Herrn Trieb (Tel. 09123 / 950-6319).
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Frau Fuchs (Tel. 09123/950-6183).