des Gesundheitsamtes unbefristet in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden.
Dringend erwünscht sind medizinische Vorkenntnisse (z. B. Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r). Die Bezahlung erfolgt nach den tarifrechtlichen Vorschriften in Entgeltgruppe 5 TVöD. Daneben werden Sams-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie eine betriebliche Zusatzversorgung gewährt.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet in einer Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Stunden.
Bewerber/-innen sollten Freude am Umgang mit Menschen haben und belastbar sein. Sie sollten über Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat oder Praxisbereich mit sicherer Kenntnis und Schreibweise der medizinischen Terminologie verfügen. Die gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sollten vertraut sein. Die Arbeitsweise sollte dienstleistungsorientiert und von guten sowie höflichen Umgangsformen geprägt sein. Organisations- und Koordinationsfähigkeit, Vermittlungsgeschick, Diskretion und Zuverlässigkeit sind Grundvoraussetzungen der Arbeitsweise.
Der Führerschein Klasse B sollte vorhanden sein.
Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima und achten auf respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.
Für weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Frau Lind (Tel. 09123 – 950-6830).
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren an Frau Fuchs (Tel. 09123/950-6183).